eutopia currents rss feed abonnieren Bookmark and Share

Ein ganz besonderer Gast: PETER KRUDER (G-Stone Recordings)
Ein ganz besonderer Gast: PETER KRUDER (G-Stone Recordings)

Ein ganz besonderer Gast: PETER KRUDER (G-Stone Recordings)

 

Zum fünfjährigen Jubiläum der EUTOPIA DJ-VJ INSEL wird sich dieses Jahr niemand geringerer als PETER KRUDER (G-STONE RECORDINGS) als Headliner am Samstag, den 23. Juni die Ehre geben und mit zahlreichen anderen prominenten Namen wie etwa CRAZY SONIC oder PHILIPP STRAUB die BesucherInnen der EUTOPIA DJ-VJ INSEL am Donauinselfest 2012 rocken.

Peter Kruder ist einer der Namen der letzten Musikdekade, der unzählige DJs, Produzenten und Clubber auf der ganzen Welt inspiriert hat. Obwohl er mit Kruder & Dorfmeister Riesenerfolge feierte, hat er nie die Bodenhaftung verloren. Peter Kruder macht nur Musik, die er liebt und von der er zu 100 % überzeugt ist. Dass K&D damals einige Remixangebote von Weltstars ausgeschlagen haben, spricht da für sich. Wahrscheinlich hätte sich seine Karriere und sein musikalisches Gespür niemals genau so entwickelt, wenn da nicht dieser Kruder gewesen wäre: der abenteuerlustige DJ, der tiefsinnige Produzent, der herausfordernde A&R bei G-Stone, der Produzent hinter DJ Hells hochgefeiertem Album „Teufelswerk“ – in 15 Jahren hat Peter Kruder nur wenige Singles unter seinem eigenen Namen veröffentlicht, meistens war er der Mann hinter den Kulissen oder an den Reglern. 

Sein Output der letzten Zeit kann sich sehen lassen, u.a. die Singles Chordal“ und „Law of Return“ auf dem Macro Label, „Visions“ und “Hard To Find” 12” auf Gigolo Records, Remixe für Prommer & Barck „Dr. Jeckyll and Mr.Hyde“ und DJ Hell „Germania“, die Compilation „Private Collection“ auf dem eigenen G-Stone Label und vieles mehr. Seine legendären DJ-Sets sollte keiner verpassen, denn seine stilsichere Hand, sein musikliebendes Herz und sein innovativer Kopf sind immer für eine Überraschung gut!

 

Mehr Infos gibt's unter folgenden Links:

www.donauinselfest.at

www.eutopia.at

www.facebook.com/eutopia.at