Donauinselfest 2012: EUTOPIA DJ-VJ Insel mit PETER KRUDER uvm. (22. - 24. Juni)


Von 22. bis 24. Juni feiert die EUTOPIA DJ-VJ INSEL am Donauinselfest ihr fünfjähriges Bestehen, u.a. mit folgenden Features & Kooperationen: 

  • PETER KRUDER (G-Stone Recordings),
  • CRAZY SONIC (Flex)
  • PHILIPP STRAUB (Titan International)
  • VJ-Lineup by SOUND:FRAME
  • Club-Hosting durch das CAFE LEOPOLD (MQ) am Sonntag
  • Dancehall & Reggae mit den JUGGLERZ aus Stuttgart uvm. am Freitag

_____________________________________________

Das Motto der EUTOPIA DJ-VJ Insel ist es auch dieses Jahr wieder, junge Künstler neben renommierten Szenegrößen auf die Bühne zu bringen – dabei sind vielfältige Acts Programm: 2012 gibt’s von Reggae & Dancehall über Tropical/Mashup bis zu klassischem Elektro und Minimal Sound alles auf die Ohren, was für Party steht. Visualisiert wird das Wochenende von den A/V-Virtuosen des sound:frame Kollektivs gemeinsam mit den Haus- und Hof-VisualistInnen des Cafe Leopold.

Die EUTOPIA DJ-VJ Insel ist eine Themeninsel, die einen ganz eigenen Aspekt auf das - sonst doch mehrheitlich durch kommerzielle Pop-Acts geprägte - Donauinselfest einbringt und für eine Einbindung der Visual-Kultur in diesem unvergleichbaren Rahmen, dem größten Open-Air Festival Europas, steht.

 _____________________________________________

Das Programm für alle drei Tage ist als PDF im Anhang zu finden.

Das neue Plakazin, in dem uns Peter Kruder erzählt hat, warum er beim DJing Schach im Kopf hat, Philipp Straub vom Status Quo der Szene berichtet, uvm. gibt’s zum Download unter www.eutopia.at/plakazin

 

Alle aktuellen Infos, News und Updates gibt's auf der EUTOPIA Facebook-Seite www.facebook.com/eutopia.at 

 _____________________________________________

Wir freuen uns auf euren Besuch bei der EUTOPIA DJ-VJ Insel (nördlich Floridsdorfer Brücke, direkt oberhalb der FM4-planet.tt Insel in der "Heute" Area).