DONAUINSELFEST 2015: EUTOPIA DJ-CONTEST

DONAUINSELFEST 2015: EUTOPIA DJ-CONTEST

BALD IST'S ENDLICH WIEDER SOWEIT! Das Donauinselfest geht in die nunmehr 32. Runde und Eutopia ist mit der DJ/VJ Insel bereits zum achten Mal dabei. Das gehört natürlich gebührend gefeiert, unter Anderem auch wieder mit dem bewährten DJ-Contest, der jungen und aufstrebenden DJs die Chance gibt, einmal auf der Stage am Donauinselfest zu stehen. Details zum Contest gibt's hier. Erste Act-Ankündigungen folgen dann ebenfalls in Kürze - es wird natürlich wieder bunt mit Visuals in Kooperation mit Soundframe und auch musikalisch ist die Bandbreite wieder groß. Wir freuen uns schon mal gewaltig vor und melden uns alsbald mit News & Updates zum Lineup der Eutopia DJ-VJ Insel am Donauinselfest 2015. Für laufende Updates besucht uns auch auf unserer Facebook-Page facebook.com/eutopia.at